Feuer auf Boot vor Kalifornien - Tote befürchtet

dpa Los Angeles.

Tragisches Ende eines mehrtägigen Ausflugs mit einem Tauchboot: Nahe einer Insel vor der kalifornischen Küste des US-Westküstenstaates ist in der Nacht an Bord des Schiffes ein Feuer ausgebrochen. Dutzende Passagiere wurden Stunden nach dem Unglück noch vermisst. Fünf Menschen, bei denen es sich um Mitglieder der Crew handelt, seien gerettet worden, teilte die US-Küstenwache mit. Aber von 34 Passagieren fehlte zunächst jede Spur. Die Suche nach möglichen Überlebenden gehe weiter.

Zum Artikel

Erstellt:
2. September 2019, 19:08 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 14sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag erstellen zu können.