Feuer beschädigt mehrere Reisebusse

dpa/lsw Pfullendorf.

Ein Drehleiterwagen der Feuerwehr fährt mit Blaulicht zu einem Einsatz. Foto: Marcel Kusch/dpa/Archivbild

Ein Drehleiterwagen der Feuerwehr fährt mit Blaulicht zu einem Einsatz. Foto: Marcel Kusch/dpa/Archivbild

Mehrere Reisebusse sind auf einem Parkplatz in Pfullendorf (Kreis Sigmaringen) in Flammen aufgegangen. Die Ursache für das Feuer in einem Industriegebiet sei noch unklar, sagte eine Polizeisprecherin am Mittwoch. Fünf Reisebusse und ein Kleinbus wurden beschädigt, drei Fahrzeuge brannten komplett aus. Verletzt wurde nach Angaben der Beamten bei dem Feuer am späten Dienstagabend niemand. Den Schaden schätzt die Polizei auf rund 700 000 Euro.

Zum Artikel

Erstellt:
20. November 2019, 11:25 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen