Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Feuerwehreinsatz in der Nacht in Backnang

Automatische Löschanlage bekämpft Brand einer Maschine erfolgreich

Feuerwehreinsatz in der Nacht in Backnang

© Comofoto - stock.adobe.com

BACKNANG (pol). In der vergangenen Nacht ist die Feuerwehr Backnang zu einem Brand in einer Firma in der Straße Lange Äcker in Backnang ausgerückt. Dort löste gegen 22.30 Uhr ein Feuermelder aus. Wie sich herausstellte, fing eine Maschine infolge eines Defekts Feuer, welches jedoch durch eine automatische Löschanlage umgehend gelöscht wurde. Der Alarm war jedoch aufgrund der Rauchentwicklung ausgelöst worden. Verletzt wurde bei dem Vorfall niemand. Über den entstandenen Sachschaden macht die Polizei keine Angaben. Die Freiwillige Feuerwehr Backnang war mit 38 Mann und 7 Fahrzeugen im Einsatz.

Symbolfoto: Comofoto/stock.adobe

Zum Artikel

Erstellt:
26. Februar 2020, 09:38 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!