Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Florian Feisel

Florian Feisel ist Figurenspieler, Performancekünstler und Regisseur. Mein spannendstes Kulturerlebnis

Eine Fahrt mit meiner kleinen Tochter im über hundertjährigen Riesenrad auf dem historischen Jahrmarkt am Schlossplatz.

Das ärgerlichste Kulturerlebnis

Antwort: Der Plan, die Interimsoper auf dem Gelände der Wagenhallen zu platzieren. Wo hier künstlerische Synergien beschworen werden, spricht man anderswo ehrlicherweise von Gentrifizierung.

Antwort:

Die größte Überraschung

Antwort: Eine große schwarze Frau in einem bunten Kleid, die zum Tanzen auf den Stuttgarter Marienplatz kam: Punch Agathe.

Mein Kulturmensch

Stephanie Oberhoff, die Punch Agathe mit ihrem Team in unserem Spätzletopf zu wundersamem Leben erweckt hat.

Zum Artikel

Erstellt:
29. Dezember 2018, 03:12 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!