Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Flüchtender Mann von Polizei angeschossen und verletzt

dpa Mannheim.

Ein eingeschaltetes Blaulicht leuchtet auf einer Polizeistreife. Foto: Karl-Josef Hildenbrand/dpa/Archivbild

Ein eingeschaltetes Blaulicht leuchtet auf einer Polizeistreife. Foto: Karl-Josef Hildenbrand/dpa/Archivbild

Ein verdächtiger Mann ist nahe Mannheim-Käfertal von der Polizei angeschossen und verletzt worden. Er soll zuvor im nahe gelegenen hessischen Viernheim Passanten mit einem Beil bedroht haben, wie Polizei und Staatsanwaltschaft am frühen Samstagmorgen mitteilten. Danach sei der Mann geflüchtet und wenig später von den Beamten gestellt worden. Er wurde am Freitagabend zur Behandlung in eine Klinik gebracht. Mehr Einzelheiten teilten die Behörden in der Nacht zunächst nicht mit.

Zum Artikel

Erstellt:
1. Februar 2020, 08:04 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!