Flugzeug sackt 100 Meter ab - 14 Verletzte

dpa Madrid.

Bei Turbulenzen auf einem Flug von Mauritius im Indischen Ozean nach Madrid sind 14 Passagiere und Crew-Mitglieder leicht verletzt worden. Die „starken Turbulenzen“ hätten 15 Sekunden gedauert, in denen die Maschine 100 Meter abgesackt sei, heißt es von der spanischen Chartergesellschaft Evelop. Das Flugzeug sei aber sicher in Madrid gelandet, wo schon Krankenwagen und Ärzte warteten. Das Anschnallzeichen sei zum Zeitpunkt des Vorfalls eingeschaltet gewesen. Jedoch befolgten dies offensichtlich nicht alle. Passagiere schlugen gegen die Decke, andere gegen Nachbarsitze.

Zum Artikel

Erstellt:
22. August 2019, 15:53 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 15sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag erstellen zu können.