„Fragwürdig“ - Klinsmann übt Selbstkritik

dpa Berlin.

Jürgen Klinsmann hat selbstkritische Töne angeschlagen.
Berlin.

Jürgen Klinsmann hat selbstkritische Töne angeschlagen. Die Umstände seines plötzlichen Rücktritts als Trainer von Hertha BSC bezeichnete er in einem Videochat als „fragwürdig“. Auslöser für seinen Rücktritt nach nur elf Wochen im Amt seien Meinungsunterschiede über die Aufteilung von Kompetenzen zwischen ihm als Trainer und Sport-Geschäftsführer Michael Preetz gewesen. Dies habe ihm „unglaublich aufgestoßen“. Seinen Verbleib im Aufsichtsrat ließ er offen. „Das ist allen überlassen bei der Hertha.“

Zum Artikel

Erstellt:
12. Februar 2020, 18:43 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 13sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag erstellen zu können.