Frau auf A7 von Lastwagen gestreift und schwer verletzt

dpa/lsw Westhausen. Eine 44 Jahre alte Frau ist auf der Autobahn 7 am Agnesburgtunnel auf die Fahrbahn gelaufen und von einem herannahenden Lastwagen gestreift worden. Die Frau schleuderte dabei auf die Fahrbahn und wurde schwer verletzt, wie die Polizei mitteilte. Der Lastwagenfahrer konnte demnach nur durch ein Ausweichmanöver einen Frontalzusammenstoß verhindern.

Das Blaulicht auf einem Fahrzeug der Polizei leuchtet in der Dunkelheit. Foto: Monika Skolimowska/zb/dpa

Das Blaulicht auf einem Fahrzeug der Polizei leuchtet in der Dunkelheit. Foto: Monika Skolimowska/zb/dpa

Warum die Frau am Montagabend zwischen den Anschlussstellen Aalen-Oberkochen und Aalen-Westhausen in Fahrtrichtung Würzburg auf die rechte Spur lief, war zunächst unklar. Die 44-Jährige hatte ihren Wagen zuvor auf dem Standstreifen abgestellt - ob sie etwa eine Panne hatte, war laut Polizei zunächst nicht bekannt.

Zum Artikel

Erstellt:
23. Juni 2020, 05:28 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen