Frau stirbt bei Abbiegeunfall im Main-Tauber-Kreis

dpa/lsw Werbach.

Ein Sanitäter vor einem Rettungswagen mit der Nummer des Notrufes. Foto: Jens Kalaene/dpa-Zentralbild/dpa/Symbolbild

Ein Sanitäter vor einem Rettungswagen mit der Nummer des Notrufes. Foto: Jens Kalaene/dpa-Zentralbild/dpa/Symbolbild

Eine 83-Jährige ist bei einem Autounfall im Main-Tauber-Kreis tödlich verletzt worden. Mit ihrem Wagen wollte sie am Dienstag nahe Werbach abbiegen, wie die Polizei mitteilte. Dabei sei sie mit dem Auto einer 57-Jährigen zusammengestoßen. Diese wurde leicht verletzt. Die 83-Jährige erlag im Krankenhaus ihren Verletzungen. Die Landstraße 2297 war am Abend für die Rettungsmaßnahmen an der Unfallstelle komplett gesperrt.

Zum Artikel

Erstellt:
21. April 2020, 21:49 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen