Frau stirbt bei Wohnungsbrand

dpa/lsw Radolfzell. Bei einem Brand in einem Mehrfamilienhaus in Radolfzell (Kreis Konstanz) ist eine Frau ums Leben gekommen. Das Feuer sei am Sonntagabend aus zunächst ungeklärter Ursache in dem Haus ausgebrochen, teilte die Polizei mit. Die Frau, die sich nach ersten Erkenntnissen in einer Wohnung im Erdgeschoss befunden habe, habe diese nicht rechtzeitig verlassen können. Sie sei während der Löscharbeiten tot aufgefunden worden. Weitere Details nannte die Polizei zunächst nicht. Die Ermittlungen zur Brandursache laufen.

Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach einer Polizeistreife. Foto: Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild

Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach einer Polizeistreife. Foto: Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild

© dpa-infocom, dpa:211108-99-908047/2

Zum Artikel

Erstellt:
8. November 2021, 05:57 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!