Frau verliebt sich über Video in Polizisten

dpa/lsw Stuttgart. Eine Frau hat sich beim Ansehen eines Präventionsvideos der Polizei in einen Stuttgarter Polizisten verliebt. Wie die Polizei am Valentinstag auf Facebook bekannt gab, kontaktierte die Frau im Herbst letzten Jahres den Polizeihauptkommissar, der den Kontakt zwischen den beiden herstellte. Wenig später verabredeten sich die beiden und seien seitdem ein glückliches Paar.

Ende September informierte der Polizist in einem Video auf der Facebook-Seite der Stuttgarter Polizei über die Gefahren beim alkoholisierten Fahren mit E-Scootern. Besonders beim Wasen seien viele Menschen betrunken mit den Fahrzeugen unterwegs. Passend dazu fand auf dem Volksfest das erste Date der beiden statt.

Zum Artikel

Erstellt:
14. Februar 2020, 09:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen