Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Frau wird eingeklemmt

Auto machte sich selbstständig

Frau wird eingeklemmt

© Jrg Httenhlscher - stock.adobe.c

SULZBACH AN DER MURR (pol). Weil eine Handbremse defekt war, ist eine Frau am Bein verletzt worden und musste ins Krankenhaus gebracht werden. In der Fichtenstraße wurde am Dienstagabend ein VW für Reinigungsarbeiten in einem Grundstück abgestellt. Laut Mitteilung der Polizei machte sich das Auto selbstständig und rollte gegen eine Mauer. Dabei wurde eine 60-jährige Frau eingeklemmt, die zu diesem Zeitpunkt hinter dem Auto vorbeiging.

Zum Artikel

Erstellt:
14. August 2019, 10:44 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!