Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Freiburg gegen Leverkusen wohl erneut ohne Haberer

dpa/lsw Freiburg. Mittelfeldspieler Janik Haberer wird dem SC Freiburg wahrscheinlich auch im Heimspiel gegen Bayer 04 Leverkusen am Freitag (20.30 Uhr/DAZN und Amazon Prime) fehlen. Der 26-Jährige hatte beim 0:1 gegen Bremen einen Schlag aufs Sprunggelenk bekommen und fehlte zuletzt schon im Auswärtsspiel in Frankfurt. Zum Ende der englischen Woche „kann es gut sein, dass wir auf einigen Positionen wechseln“, sagte SC-Trainer Christian Streich am Donnerstag.

Das könnte auch Nationalspieler Luca Waldschmidt betreffen, der seine Auswechslung in Frankfurt offenbar nicht so ganz nachvollziehen konnte. „Er war nicht so glücklich darüber“, bestätigte Streich. Er habe ihm deshalb erst mal die Gründe erklärt, die unter anderem in der langen Verletzungspause des Stürmers liegen. „Deswegen hat er wenig gespielt, und unter Berücksichtigung dessen war ich zufrieden mit seiner Leistung“, sagte der SC-Coach.

Zum Artikel

Erstellt:
28. Mai 2020, 14:12 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!