Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Zwei Verletzte bei Zusammenstoß

Unfall bei Schwaikheim – In einer S-Kurve auf die Gegenspur geraten

Unfall zwischen Bittenfeld und Schwaikheim. Foto: 7aktuell/K. Lermer

© 7aktuell.de/Kevin Lermer

Unfall zwischen Bittenfeld und Schwaikheim. Foto: 7aktuell/K. Lermer

SCHWAIKHEIM (pol). Zwei Verletzte und einen Sachschaden von etwa 20000 Euro forderte ein Unfall, der sich am Dienstag gegen 17.30 Uhr ereignete. Wie die Polizei berichtet, fuhr ein 41-jähriger Jaguar-Lenker auf der Ludwigsburger Straße in Rrichtung Schwaikheim. In einer S-Kurve etwa 500 Meter nach der Abzweigung nach Hohenacker kam er aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit auf die Gegenspur und stieß er mit einer ordnungsgemäß entgegenkommenden 47-jährigen Skoda-Lenkerin frontal zusammen. Der 41-Jährige wurde schwer, die 47-Jährige leicht verletzt. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

Zum Artikel

Erstellt:
21. Januar 2020, 18:45 Uhr
Aktualisiert:
22. Januar 2020, 10:48 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!