Ein Schwerverletzter bei Frontalzusammenstoß

Die Heilbronner Straße in Großaspach ist gesperrt, Rettungsdienste sind im Einsatz.

Die Polizei ist am Unfallort im Einsatz. Symbolfoto: Tobias Sellmaier

© Tobias Sellmaier

Die Polizei ist am Unfallort im Einsatz. Symbolfoto: Tobias Sellmaier

Aspach. In Großaspach hat sich ein schwerer Frontalzusammenstoß ereignet. Wie die Polizei mitteilt, geriet ein 70-jähriger Audi-Q3-Fahrer, der am heutigen Dienstag gegen 14.15 Uhr auf der Heilbronner Straße unterwegs war, aus unbekannten Gründen nach links auf die Gegenfahrbahn und stieß dort frontal mit einem Audi A4 zusammen. Der Unfallverursacher verletzte sich beim Zusammenstoß schwer und wurde vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Der 29-jährige Unfallbeteiligte wurde leicht verletzt. Beide Autos müssen abgeschleppt werden. Die Fahrbahn bleibt bis dahin (vermutlich bis ca. 16.30 Uhr) gesperrt. Die Feuerwehr war mit drei Fahrzeugen und 19 Mann im Einsatz. pol

Zum Artikel

Erstellt:
16. April 2024, 15:08 Uhr
Aktualisiert:
16. April 2024, 16:11 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!