Frontalzusammenstoß: Motorradfahrer schwer verletzt

dpa/lsw Langenau. Ein 56 Jahre alter Motorradfahrer ist bei einem Frontalzusammenstoß mit einem Auto im Alb-Donau-Kreis schwer verletzt worden. Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, hatten zwei Autofahrer bei Langenau ein vorausfahrendes Landwirtschaftsgespann, das nach links abbiegen wollte und daher abbremste, überholt.

Ein Rettungswagen fährt mit Blaulicht. Foto: Nicolas Armer/dpa/Archivbild

Ein Rettungswagen fährt mit Blaulicht. Foto: Nicolas Armer/dpa/Archivbild

Demnach übersah der zweite Autofahrer am Mittwochabend den entgegenkommenden Motorradfahrer und stieß mit diesem zusammen. Dabei wurde der 56-jährige Motorradfahrer schwer verletzt. Der 19-jährige Unfallverursacher blieb unverletzt.

© dpa-infocom, dpa:210722-99-474520/2

Zum Artikel

Erstellt:
22. Juli 2021, 09:28 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen