Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Fünf Leichtverletzte bei Unfall in Backnang

22-Jährige missachtet Vorfahrt – 20.000 Euro Schaden

Fünf Leichtverletzte bei Unfall in Backnang

© Stefan Puchner

BACKNANG (pol). Fünf Leichtverletzte und ein Gesamtsachschaden in Höhe von 20.000 Euro – das ist die Bilanz des Verkehrsunfalls, der sich vergangene Nacht in Backnang ereignet hat. Zu dem Unglück kam es, als eine 22 Jahre alte Lenkerin eines VW Passat gegen 1.45 Uhr auf dem Dresdener Ring unterwegs war. Die folgende Kreuzung mit der Sulzbacher Straße überquerte sie geradeaus in Richtung Berliner Ring. Dabei missachtete sie laut Angaben der Polizei die Vorfahrt des von rechts auf der Sulzbacher Straße kommenden und stadtauswärts fahrenden 56-jährigen Lenkers eines Skoda Octavia und stieß mit diesem zusammen. Bei dem Unfall wurden die vier Insassen im VW und der Fahrer des Skoda leicht verletzt.

Symbolfoto:

Zum Artikel

Erstellt:
16. Juni 2019, 12:22 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!