Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Fünfte Festnahme nach Leichenfund in Großbritannien

dpa Dublin.

Die Polizei im irischen Dublin hat nach dem Fund von 39 Leichen in Großbritannien einen fünften Mann festgenommen. Gegen den Mann habe es einen Haftbefehl wegen einer mutmaßlichen Straftat in Irland gegeben, die Polizei in Essex habe jedoch Interesse bekundet, den Mann zu befragen, heißt es in einer Mitteilung der Dubliner Polizei. Die britische Polizei hatte zuvor bereits vier Verdächtige festgenommen, darunter den Fahrer des Lastwagens, in dem die Leichen gefunden worden waren.

Zum Artikel

Erstellt:
26. Oktober 2019, 18:45 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen