Fulst-Blei Aufsichtsratsvorsitzender von Waldhof Mannheim

dpa/lsw Mannheim. Fußball-Drittligist SV Waldhof Mannheim hat einen neuen Aufsichtratsvorsitzenden. Stefan Fulst-Blei wurde zum Nachfolger von Markus Münch gewählt, der aus persönlichen Gründen seinen Posten abgab. Das teilte der Verein am Dienstag mit. Der 51 Jahre alte Fulst-Blei ist zunächst bis zur nächsten Mitgliederversammlung im Herbst im Amt.

Stefan Fulst-Blei bei einer Veranstaltung. Foto: Franziska Kraufmann/dpa/Archivbild

Stefan Fulst-Blei bei einer Veranstaltung. Foto: Franziska Kraufmann/dpa/Archivbild

„In dieser besonderen gesellschaftlichen und sportlichen Situation ist es wichtig, dass wir im Verein über einen handlungsfähigen Aufsichtsrat verfügen. Daher habe ich mich auf Bitten bereit erklärt, die Position zu übernehmen“, sagte der Wirtschaftswissenschaftler und Landtagsabgeordnete. Zum Stellvertreter wurde Carsten Kempf gewählt. Münch bleibt im Gremium.

Zum Artikel

Erstellt:
28. April 2020, 17:26 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen