Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Fußball-Drittligist Mannheim bezwingt Großaspach

dpa/lsw Mannheim. Der SV Waldhof Mannheim hat sich im Aufstiegsrennen der 3. Fußball-Liga nach zuletzt drei Partien ohne Sieg zurückgemeldet. Beim 3:2 (2:0)-Erfolg im baden-württembergischen Duell mit der SG Sonnenhof Großaspach hatten die Mannheimer aber Glück, dass es nach gutem Start am Ende zu drei Punkten reichte.

Kevin Koffi (13.) und Michael Schultz (33.) sorgten für eine verdiente 2:0-Pausenführung. Nach dem Seitenwechsel wirkten die Waldhöfer müde und hatten nach dem 1:2 von McKenzi Gaines (49.) bei zwei Pfostentreffern der SG Glück, ehe Marcel Hofrath in der 81. Minute mit einem Distanzschuss für das 3:1 sorgte.

Dominik Martinovic traf zwei Minuten vor dem Ende nur noch zum 2:3 für Großaspach. Die Mannheimer rückten in der Tabelle bis auf drei Zähler an einen Aufstiegsplatz heran.

Zum Artikel

Erstellt:
20. Juni 2020, 17:08 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!