Fußballprofi Matthias Ginter ist Vater geworden

dpa Berlin.

Fußball-Nationalspieler Matthias Ginter und seine Frau Christina haben Nachwuchs bekommen.
Berlin.

Fußball-Nationalspieler Matthias Ginter und seine Frau Christina haben Nachwuchs bekommen. Das Baby kam schon am 19. Januar auf die Welt - am Geburtstag des Vaters, verkündeten beide auf Instagram. Auf dem geteilten Foto ist ein Händchen zu sehen. Während Mönchengladbachs Abwehrchef den Hashtag „#wiederpapasodersohn“ verwendet, verrät Christina auch noch den Namen: „Und plötzlich stand die Welt still, denn DU hast das Licht der Welt erblickt. Wir sind so unglaublich stolz auf dich. Matteo. 19.01.2020“.

Zum Artikel

Erstellt:
7. Februar 2020, 08:50 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 14sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag erstellen zu können.