Fußgängerin von Auto erfasst

Seniorin wird leicht verletzt

Fußgängerin von Auto erfasst

© VRD - stock.adobe.com

BACKNANG. Am Montag kurz nach 16.30 Uhr ist eine Passantin in Backnang von einem Auto erfasst worden. Wie die Polizei mitteilt, bog ein 31-jähriger Mercedes-Fahrer von der Marktstraße nach links zum Schillerplatz ein. Hierbei übersah er die 72-jährige Fußgängerin, die auf dem Zebrastreifen die Straße querte. Beim Zusammenstoß mit dem Auto wurde die Frau leicht verletzt und sie wurde in eine Klinik gebracht.

Zum Artikel

Erstellt:
6. Februar 2019, 06:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!

Polizeibericht

Auf der B 14 überschlagen

Ungefähr auf Höhe des dortigen Parkplatzes „Korber Kopf“ kam eine Autofahrerin nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen eine Leitplanke.