Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Gartenhaus brennt vollständig aus

dpa/lsw Oftersheim.

Ein Schaden von mehreren Tausend Euro ist durch den Brand eines Gartenhauses in Oftersheim (Rhein-Neckar-Kreis) entstanden. Nach Angaben der Polizei brannte die Hütte, die sich in einer Kleingartenlage befand, am frühen Mittwochmorgen vollständig aus. Menschen wurden dabei nicht verletzt. Noch sei unklar, ob der Brand vorsätzlich oder fahrlässig gelegt wurde, teilte die Polizei mit. Die Ermittler suchen Zeugen.

Zum Artikel

Erstellt:
18. März 2020, 08:18 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!

Baden-Württemberg

Streit um Holztransporte eskaliert

dpa/lsw Stuttgart. Der Forstminister kümmert sich ums Wohl der Wälder, sein Kollege im Verkehrsressort muss dafür sorgen, dass Straßen und Brücken genutzt... mehr...