Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Gebäude auf Bauernhof brennt: Rund 150 000 Euro Schaden

dpa/lsw Eigeltingen.

Ein Löschfahrzeug der Feuerwehr steht mit eingeschaltetem Blaulicht an der Feuerwache. Foto: Daniel Bockwoldt/Archiv

Ein Löschfahrzeug der Feuerwehr steht mit eingeschaltetem Blaulicht an der Feuerwache. Foto: Daniel Bockwoldt/Archiv

Beim Brand auf einem Bauernhof in Eigeltingen (Landkreis Konstanz) sind am Samstag rund 150 000 Euro Schaden entstanden. Der Gebäudeteil, in dem unter anderem Maschinen und Werkzeuge gelagert waren, sei vollständig niedergebrannt, teilte die Polizei mit. Der Wohnbereich des Hofes sei nur teilweise beschädigt worden. Verletzt wurde niemand. Das Feuer war in den frühen Morgenstunden ausgebrochen. Die Brandursache ist noch nicht bekannt.

Zum Artikel

Erstellt:
20. Juli 2019, 10:52 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!