Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Gebäude von Palettenfirma im Kreis Heilbronn in Vollbrand

dpa/lsw Ilsfeld.

Ein Einsatzwagen der Feuerwehr. Foto: Friso Gentsch/dpa/Symbolbild

Ein Einsatzwagen der Feuerwehr. Foto: Friso Gentsch/dpa/Symbolbild

Das Gebäude einer Palettenfirma im Kreis Heilbronn ist am Mittwochabend in Vollbrand geraten. Verletzte gab es nach ersten Erkenntnissen der Polizei nicht, wie ein Sprecher sagte. Brandursache und Schadenshöhe waren am späten Abend noch unklar. Feuerwehrleute waren noch im Einsatz, um die Flammen zu löschen.

Zum Artikel

Erstellt:
22. Januar 2020, 22:35 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!