Gedenken an Bryant vor Super Bowl - „Wir lieben dich, Kobe“

dpa Miami.

Die Football-Teams der Kansas City Chiefs und San Francisco 49ers haben vor Beginn des Super Bowls der tödlich verunglückten Basketball-Ikone Kobe...
Miami.

Die Football-Teams der Kansas City Chiefs und San Francisco 49ers haben vor Beginn des Super Bowls der tödlich verunglückten Basketball-Ikone Kobe Bryant gedacht. Die Profis stellten sich im Stadium jeweils an der 24-Yard-Linie auf - zu Ehren Bryants, der in seiner Karriere unter anderem die Trikotnummer 24 getragen hatte. Dabei gab es auch einen Moment des Schweigens, zahlreiche Fans starteten danach „Kobe“-Rufe. Bryant war am vergangenen Sonntag beim Absturz eines Hubschraubers ums Leben gekommen. Auch seine Tochter und sieben weitere Menschen starben.

Zum Artikel

Erstellt:
3. Februar 2020, 03:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 16sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag erstellen zu können.