Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Gegen Windschutzscheibe geschleudert

Autofahrerin übersieht in Backnang einen Radler

Ein Radler ist in Backnang von einem Auto erfasst worden. Er erlitt dabei leichte Verletzungen. Symbolfoto: Benekamp, stock adobe

© benekamp - stock.adobe.com

Ein Radler ist in Backnang von einem Auto erfasst worden. Er erlitt dabei leichte Verletzungen. Symbolfoto: Benekamp, stock adobe

Eine 58 Jahre alte Fahrerin eines Daewoo hat am Dienstag gegen 16.20 Uhr beim Abbiegen von der Weissacher Straße in Backnang in die Eichendorffstraße einen auf dem Fahrradweg entgegenkommenden 35-jährigen Radfahrer übersehen. Der Radler versuchte noch zu bremsen, konnte einen Zusammenstoß jedoch nicht mehr verhindern. Er wurde gegen die Windschutzscheibe des Fahrzeugs geschleudert, dabei aber glücklicherweise nur leicht verletzt. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 2200 Euro.

Zum Artikel

Erstellt:
29. Mai 2019, 10:32 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!