Geparkten Wagen beschädigt

Nach dem Vorfall in der Murrhardter Straße Backnang machte sich der Unfallverursacher einfach davon.

In der Murrhardter Straße wurde ein geparktes Auto beschädigt. Goss Vitalij/stock.adobe.com

© Goss Vitalij - stock.adobe.com

In der Murrhardter Straße wurde ein geparktes Auto beschädigt. Goss Vitalij/stock.adobe.com

Backnang. Ein noch unbekannter Verkehrsteilnehmer hat in der Zeit zwischen Dienstag, 19 Uhr, und Mittwoch, 11.30 Uhr, einen in der Murrhardter Straße geparkten Wagen der Marke Ford beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich nach dem Zusammenstoß unerlaubt vom Unfallort. Der Schaden an dem Ford beläuft sich laut Polizei auf rund 1000 Euro.

Zum Artikel

Erstellt:
16. September 2021, 15:58 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!

Polizeibericht

Betrunkener baut zwei Unfälle

Nach dem ersten Unfall wurde ihm der Führerschein schon entzogen. Das hinderte den Mann nicht, erneut betrunken hinters Steuer zu steigen.