Geschirrtuch kokelt an

Eine Bewohnerin eines Hauses in Althütte wird vorsorglich mit Verdacht auf eine Rauchgasvergiftung in ein Krankenhaus gebracht.

Ein angekokeltes Geschirrtuch sorgte am Montag für einen Feuerwehreinsatz in Sechselberg.  Comofoto/stock.adobe.com

© Comofoto - stock.adobe.com

Ein angekokeltes Geschirrtuch sorgte am Montag für einen Feuerwehreinsatz in Sechselberg. Comofoto/stock.adobe.com

Althütte. In einer Wohnung in der Murrhardter Straße im Ortsteil Sechselberg ist es am Montag gegen 15.30 Uhr zu einem Feuerwehreinsatz gekommen. Wegen eines durch Zigaretten angekokeltes Geschirrtuchs hatte ein Rauchmelder ausgelöst. Die örtliche Feuerwehr rückte darauf hin mit 14 Einsatzkräften aus. Letztlich musste aber lediglich die betroffene Wohnung belüftet werden. Eine Bewohnerin wurde vorsorglich mit Verdacht auf eine Rauchgasvergiftung in ein Krankenhaus gebracht. Schaden entstand in der Wohnung keiner, wie die Polizei abschließend mitteilt.

Zum Artikel

Erstellt:
23. November 2021, 10:48 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!