Gestürzt: Motorradfahrer lebensgefährlich verletzt

dpa/lsw Ehingen. Ein Mann ist bei Ehingen (Alb-Donau-Kreis) mit seinem Motorrad gestürzt und lebensgefährlich verletzt worden. Der 33-Jährige sei zu schnell unterwegs gewesen und habe in einer Kurve wegen einiger Steine auf der Fahrbahn die Kontrolle verloren, teilte die Polizei am Sonntag mit. Er stürzte und rutschte rund 90 Meter über die Straße. Nach dem Unfall am Samstagabend kam er in eine Klinik.

Die Aufschrift „Rettungsdienst“ ist auf einem Einsatzwagen zu lesen. Foto: Patrick Seeger/dpa/Symbolbild

Die Aufschrift „Rettungsdienst“ ist auf einem Einsatzwagen zu lesen. Foto: Patrick Seeger/dpa/Symbolbild

© dpa-infocom, dpa:210801-99-649245/2

Zum Artikel

Erstellt:
1. August 2021, 10:55 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!