Glatteisunfall in Backnang

Ford-Fahrer prallt in der Maubacher Straße erst auf Mauer, dann auf geparktes Auto.

Laut Polizei war der Autofahrer bei Schneeglätte zu flott unterwegs. Symbolfoto: Benekamp/Stock-Adobe

© benekamp - stock.adobe.com

Laut Polizei war der Autofahrer bei Schneeglätte zu flott unterwegs. Symbolfoto: Benekamp/Stock-Adobe

Backnang. Leichte Verletzungen hat eine 28-jährige Frau bei einem Glatteisunfall am heutigen Sonntag in Backnang erlitten. Kurz nach 5 Uhr war ein 31-jähriger Ford-Fahrer mit seiner 28-jährigen Beifahrerin die Maubacher Straße in Richtung Bahnhof unterwegs. Aufgrund schneebedeckter Fahrbahnoberfläche und nicht angepasster Geschwindigkeit, so die Polizei, kam der Ford-Fahrer mit seinem Fahrzeug ins Rutschen und prallte zunächst auf eine Betonmauer. Anschließend stieß er noch mit einem am Fahrbahnrand abgestellten Auto zusammen. Durch den Aufprall zog sich die 28-jährige Beifahrerin laut Angaben der Polizei leichte Verletzungen zu. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 11.000 Euro.

Zum Artikel

Erstellt:
22. Januar 2023, 13:14 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!