Glööckler: Mit Lagerfeld stirbt ein Stück Haute Couture

dpa Kirchheim.

Modeschöpfer Harald Glööckler hat den gestorbenen Stardesigner Karl Lagerfeld als „einen der einflussreichsten Designer des 20. Jahrhunderts“ gewürdigt. „Er setzte über Jahrzehnte Trends und Maßstäbe in Sachen Design und Ästhetik. Mit ihm stirbt einmal mehr ein Stück Haute Couture“, sagte Glööckler der Deutschen Presse-Agentur. „In einer Zeit, in der es immer weniger markante exzentrische Persönlichkeiten mit Ecken und Kanten gibt, wird er fehlen“, sagte der Designer mit Wohnort Kirchheim.

Zum Artikel

Erstellt:
19. Februar 2019, 18:41 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 13sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag erstellen zu können.