Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Glutnester in Asche: Garage brennt

Schaden beläuft sich auf rund 1000 Euro

Feuerwehr musste nicht mehr eingreifen. Als sie am Brandort eintraf, war das Feuer schon gelöscht. Foto: Fotolia

© Comofoto - stock.adobe.com

Feuerwehr musste nicht mehr eingreifen. Als sie am Brandort eintraf, war das Feuer schon gelöscht. Foto: Fotolia

AUENWALD. Glutnester in der Asche sind vermutlich die Ursache eines Garagenbrands am Sonntagnachmittag in der Eichendorffstraße gewesen. Die Asche war laut Polizei zuvor wohl in einem Plastikeimer bei der Garage abgestellt worden. Ein Hauseigentümer hat das Feuer kurz nach 17 Uhr bemerkt und noch vor dem Eintreffen der Feuerwehr gelöscht. Am Gebäude entstand Schaden in Höhe von etwa 1000 Euro.

Zum Artikel

Erstellt:
16. April 2019, 06:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!