Gottschalk bewunderte Grace Kelly

dpa München. TV-Moderator Thomas Gottschalk hat als 18-Jähriger für die US-amerikanische Schauspielerin Grace Kelly geschwärmt. „Mein Frauenbild war etwas madonnenhaft. Grace Kelly fand ich toll“, sagte der 70-Jährige dem Magazin „Bunte Quarterly“.

Der Moderator Thomas Gottschalk. Foto: Jens Kalaene/dpa-Zentralbild/dpa/Archivbild

Der Moderator Thomas Gottschalk. Foto: Jens Kalaene/dpa-Zentralbild/dpa/Archivbild

Gottschalk und seine Freundin Karina Mroß (59) gaben dem neuen Interview-Magazin von Burda, das an diesem Donnerstag erstmals erscheint, zusammen ein Doppelinterview. Der TV-Star ergänzte: „Mein Traum geht in Erfüllung, an der Seite einer Frau alt zu werden, die meinem Idol nahe kommt.“

Die TV-Controllerin bedauert nach eigenen Worten aber nicht, Gottschalk nicht in Jugendjahren getroffen zu haben: „Keiner weiß, ob wir dann noch zusammen wären. Aber statt einer Vergangenheit nachzuträumen, die es nicht gegeben hat, freuen wir uns auf eine Zukunft, die es geben wird.“

© dpa-infocom, dpa:210428-99-385659/2

Zum Artikel

Erstellt:
28. April 2021, 12:35 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen