Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Grünes Licht für „Matrix 4“ mit Keanu Reeves und Lana Wachowski

dpa Los Angeles.

Keine andere Rolle machte Keanu Reeves so berühmt wie Neo aus der dreiteiligen „Matrix“-Serie. Nun soll die futuristische Action-Reihe mit Reeves in der Hauptrolle fortgesetzt werden, wie die US-Branchenblätter „Hollywood Reporter“ und „Variety“ berichteten. Auch die Schauspielerin Carrie-Anne Moss ist in ihrer früheren Rolle als Trinity wieder an Bord. Lana Wachowski kehrt als Regisseurin, Autorin und Produzentin zurück. Die ersten drei Folgen hatten die Regie-Geschwister Lana und Lilly Wachowski inszeniert, die damals noch als die Brüder Andy und Larry bekannt waren.

Zum Artikel

Erstellt:
21. August 2019, 05:51 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen