Güterzug in Bremen entgleist - Störungen im Bahnverkehr

dpa Bremen.

Im Bahnhof Bremen-Neustadt sind mehrere Waggons eines Güterzuges entgleist. Die Oberleitung sei zudem beschädigt worden, teilte die Deutsche Bahn mit.
Bremen.

Im Bahnhof Bremen-Neustadt sind mehrere Waggons eines Güterzuges entgleist. Die Oberleitung sei zudem beschädigt worden, teilte die Deutsche Bahn mit. Die Bahnstrecke zwischen Bremen und Delmenhorst sei gesperrt worden. Laut Deutscher Bahn kommt es auf der Fernverkehrsstrecke zwischen Norddeich Mole und Dresden zu Ausfällen und Verspätungen. Züge würden zwischen Leer und Hannover in beiden Fahrtrichtungen umgeleitet, mehrere Halte fielen aus.

Zum Artikel

Erstellt:
4. Februar 2020, 15:03 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 12sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag erstellen zu können.