Haftbefehl im Fall Rebecca - Schwager wieder festgenommen

dpa Berlin.

Im Fall der vermissten Rebecca hat die Berliner Polizei den verdächtigen Schwager der 15-Jährigen erneut festgenommen. Es liegt ein Haftbefehl wegen des dringenden Tatverdachts des Totschlags gegen ihn vor. Der 27 Jahre alte Deutsche war schon in der vergangenen Woche in den Fokus der Ermittler gerückt. Sie hatten nicht aufzuklärende Widersprüche zwischen seinen Angaben und Ermittlungsergebnissen gesehen. Rebecca hatte nach bisherigen Erkenntnissen bei einer älteren Schwester und deren Familie übernachtet, am Morgen danach fehlte sie in der Schule.

Zum Artikel

Erstellt:
4. März 2019, 19:42 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 15sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag erstellen zu können.