Harrison Ford will „Indiana Jones 5“ ab Sommer drehen

dpa Los Angeles.

Nach mehreren Verzögerungen soll der fünfte Teil der Abenteuersaga „Indiana Jones“ nun ab Sommer gedreht werden.
Los Angeles.

Nach mehreren Verzögerungen soll der fünfte Teil der Abenteuersaga „Indiana Jones“ nun ab Sommer gedreht werden. Das verriet Hauptdarsteller Harrison Ford in einem Interview mit der US-Moderatorin Ellen DeGeneres. Das US-Branchenblatt „Hollywood Reporter“ verlinkte den Clip. Er freue sich auf die Dreharbeiten, versicherte der 77-Jährige. Es mache „total viel Spaß“, diese Filme zu drehen. Der noch titellose fünfte Teil ist seit längerem geplant. 2018 hatten das Walt Disney Studio und Lucasfilm einen Aufschub verkündet.

Zum Artikel

Erstellt:
15. Februar 2020, 04:46 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 14sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag erstellen zu können.