Harrys Baby wird kein Prinz

dpa London.

Der jüngste Spross der britischen Königsfamilie heißt Archie Harrison Mountbatten-Windsor. Das gaben Prinz Harry und seine Frau Meghan auf Instagram bekannt. Einen königlichen Titel wie seine Eltern, offiziell der Herzog und die Herzogin von Sussex, bekommt der Kleine nicht, sagte eine Sprecherin des Buckingham-Palastes. „Er wird Master Archie genannt“. „Master“ ist in England die vornehme Anrede für ein Kind. Der Name Archie galt als Überraschung in Großbritannien. Der jüngste Spross der britischen Königsfamilie war vorgestern auf die Welt gekommen.

Zum Artikel

Erstellt:
8. Mai 2019, 21:02 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 15sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag erstellen zu können.