Hat euch der Streik der Lokführer zu schaffen gemacht?

Viele Zugausfälle auch am Bahnhof Backnang wegen des Arbeitskampfs der Deutschen Bahn mit der Gewerkschaft GDL

Der Backnanger Bahnhof heute Morgen. Foto: A. Becher

Der Backnanger Bahnhof heute Morgen. Foto: A. Becher

Auch am Backnanger Bahnhof sind gestern viele S-Bahn-Verbindungen und Regionalzüge ausgefallen. Auf der anderen Seite haben aber auch zahlreiche Verbindungen tadellos funktioniert. Wie ist es euch ergangen? Habt ihr euch frühzeitig auf die Ausfälle eingestellt? Oder habt ihr am Bahnhof erst gemerkt, dass heute etwas anders ist? Habt ihr Verständnis für die Forderungen der Lokführer? Oder platzt euch der Kragen, weil ihr zu spät zu einem Termin gekommen seid? Wir freuen uns auf eure Rückmeldungen, die wir zum Teil auch in unsere Berichterstattung einfließen lassen, unter redaktion@bkz.de

Zum Artikel

Erstellt:
23. August 2021, 12:02 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!

Stadt & Kreis

Mut machen und Ängste nehmen

Anke Hübner und Bianca Geiger aus Unterweissach haben das im Verrai-Verlag erschienene Buch „Wer, was&wo ist Corona?“ verfasst, um Kindern in der Pandemiezeit Hoffnung zu vermitteln.

Stadt & Kreis

Ein neuer Hochbehälter soll her

Der Aspacher Gemeinderat stimmt für den Ausbau der Trinkwasserversorgung in zwei Bauabschnitten. Für den ersten Teil des Millionenprojekts bemüht sich die Verwaltung nun um Fördermittel.