Heck wird Teammanager bei Drittligist Waldhof Mannheim

dpa/lsw Mannheim. Fußball-Drittligist SV Waldhof Mannheim hat Yannick Heck als neuen Teammanager verkündet. Damit solle die Professionalisierung rund um die Profimannschaft ausgebaut werden, hieß es in einer Clubmitteilung vom Dienstag. „Wir sind sehr glücklich, dass Yannick zu unserem Team stößt und uns rund um die Mannschaft unterstützen wird. Es war für uns eine Position, die wir unbedingt besetzten wollten, da uns die Wichtigkeit dieser Aufgabe bewusst ist“, sagte der Sportliche Leiter Jochen Kientz. Zur Dauer von Hecks Vertrag machte der Verein keine Angaben.

Eine Reihe von Fußbällen auf dem Rasen. Foto: Jan Woitas/zb/dpa/Symbolbild

Eine Reihe von Fußbällen auf dem Rasen. Foto: Jan Woitas/zb/dpa/Symbolbild

© dpa-infocom, dpa:210810-99-789737/2

Zum Artikel

Erstellt:
10. August 2021, 11:50 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!

Baden-Württemberg

Mann verursacht von Unkrautabbrennen rund 9000 Euro Schaden

dpa/lsw Nufringen/Ludwigsburg. In der Gemeinde Nufringen (Landkreis Böblingen) hat ein 56-jähriger Mann beim Abbrennen von Unkraut bei einem Autohaus einen Schaden... mehr...