Heftiger Crash auf der B29

Zum Glück nur ein Leichtverletzter bei Unfall in Endersbach

Heftiger Crash auf der B29

© 7aktuell.de/Kevin Lermer

WEINSTADT (pol). Mit zum Glück nur leichten Verletzungen ist gestern Abend ein 45-jähriger Autofahrer nach einem Verkehrsunfall auf der B29 in ein Krankenhaus gebracht worden. Zu der Karambolage kam es gegen 20.30 Uhr auf der B29 auf Höhe der Anschlussstelle Weinstadt-Endersbach in Fahrtrichtung Stuttgart. Ein 39-Jähriger fuhr mit seinem Mercedes auf den vor ihm fahrende Fiat Punto auf, der von dem 45-Jährigen gelenkt wurde. Beide Autos waren nach dem Zusammenstoß nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden liegt laut Angaben der Polizei im fünfstelligen Bereich.

Foto: 7 aktuell/K. Lermer

Zum Artikel

Erstellt:
24. März 2021, 10:58 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!

Polizeibericht

Marihuana aus dem Auto geworfen

Während einer Polizeikontrolle versuchte ein 60-jähriger Mann in Weissach im Tal, unbemerkt ein Päckchen aus seinem Auto zu werfen.