Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Heidi schweigt zur Hochzeit

dpa München.

Hand in Hand sind Model Heidi Klum und Musiker Tom Kaulitz zur Verleihung der „About you“-Awards gekommen - doch zur Frage aller Fragen haben die beiden eisern geschwiegen. Die „Germany's Next Topmodel“-Moderatorin und der Gitarrist der Band Tokio Hotel hatten im Dezember ihre Verlobung bekanntgegeben. Seither sprachen sie immer mal wieder über Hochzeitspläne. Der Termin und der Ort für die Trauung waren aber stets ein Geheimnis geblieben. Mit den „About you“-Awards werden Social-Media-Persönlichkeiten des Jahres in verschiedenen Kategorien ausgezeichnet.

Zum Artikel

Erstellt:
18. April 2019, 21:56 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen