Heizöl auf der Straße ausgelaufen

Allmersbacher Ortsdurchfahrt für mehrere Stunden gesperrt

Fotos: 7aktuell.de/K. Lermer

© 7aktuell.de/Kevin Lermer

Fotos: 7aktuell.de/K. Lermer

ALLMERSBACH IM TAL (pol). Die Schorndorfer Straße in Allmersbach im Tal ist heute Mittag für längere Zeit gesperrt worden, nachdem dort etwa 100 Liter Heizöl ausgelaufen waren. Nach Angaben der Polizei wurde gegen 14 Uhr bei einem Wohnhaus Heizöl angeliefert. Ursache für das Auslaufen des Öls war vermutlich ein defekter Tankeinfüllstutzen. Die örtliche Feuerwehr war mit drei Fahrzeugen und 15 Einsatzkräften im Einsatz. Die verunreinigte Fahrbahn, die auch während des Einsatzes gesperrt war, musste gereinigt werden.

Heizöl auf der Straße ausgelaufen

© 7aktuell.de/Kevin Lermer

Zum Artikel

Erstellt:
14. Juni 2021, 15:40 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!