Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Helene Fischer steigt wieder an die Spitze der Charts

dpa Baden-Baden.

Helene Fischer hat wieder einmal die Spitze der Deutschen Album-Charts erobert. Die Schlagersängerin kommt mit dem Live-Mitschnitt ihrer Stadion-Tour, die sie im vergangenen Jahr in ein Dutzend Städte führte, auf Platz eins, wie GfK Entertainment mitteilte. Es sei das 29. Mal, dass die vielfache Rekordhalterin die Top 100 anführt - keiner anderen deutschen Interpretin sei dies je gelungen. US-Sängerin Taylor Swift belegt als zweite Neueinsteigerin mit „Lover“ den zweiten Rang.

Zum Artikel

Erstellt:
30. August 2019, 15:47 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen