Herbststurm „Amélie“ fegt über Frankreich - Frau vermisst

dpa Paris.

Ein heftiges Sturmtief hat in Frankreich Verkehrsbehinderungen und Stromausfälle verursacht - mehrere Menschen wurden verletzt. Nach einem Erdrutsch in Nizza wurde eine Seniorin als vermisst gemeldet, berichtet die Zeitung „Nice Matin“. Wegen heftigen Regens habe eine Schutzmauer nachgegeben, tonnenweise Erde habe Teile des Grundstücks der Frau unter sich begraben. Die ältere Frau habe sich zu diesem Zeitpunkt im Garten aufgehalten. Mit heftigem Wind und starkem Regen war der Herbststurm „Amélie“ in der Nacht zu Sonntag über Frankreichs Atlantikküste hinweggefegt.

Zum Artikel

Erstellt:
3. November 2019, 17:49 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 15sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag erstellen zu können.