Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Hochzeit von Heidi Klum und Tom Kaulitz auf Capri?

dpa Rom.

Hat sie oder hat sie nicht? Topmodel Heidi Klum schürt seit Tagen Gerüchte, dass sie heute mit dem Musiker Tom Kaulitz eine große Hochzeitsparty feiert. Die Fernsehmoderatorin postete in den sozialen Medien Fotos von sich und dem Tokio-Hotel-Gitarristen - ganz offensichtlich auf der italienischen Promi-Insel Capri. Aber geben sie sich nun wirklich das Jawort oder sind die beiden schon längst verheiratet? Heidi Klums Vater Günther äußerte sich zu den Spekulationen auf dpa-Anfrage zurückhaltend: Diese Frage sei wohl überflüssig.

Zum Artikel

Erstellt:
3. August 2019, 13:56 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen