Hoeneß „hat fertig“, Hainer zum Bayern-Präsidenten gewählt

dpa München.

Herbert Hainer ist neuer Präsident des FC Bayern München. Der ehemalige Adidas-Chef wurde auf der Jahreshauptversammlung des Vereins zum Nachfolger von Uli Hoeneß gewählt. Der hatte sich zuvor mit einer Rede von den Mitgliedern verabschiedet. „Es war eine wunderschöne Zeit. Das war's! Ich habe fertig! Danke!“, lauteten seine letzten Worte als Präsident. Beim minutenlangen Beifall der gut 6000 Mitglieder hatte er Tränen in den Augen. Es fiel ihm sichtlich schwer, die Fassung zu bewahren.

Zum Artikel

Erstellt:
15. November 2019, 23:12 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 14sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag erstellen zu können.