Hoeneß zum sechsten Ehrenpräsidenten des FC Bayern ernannt

dpa München.

Uli Hoeneß ist auf der Jahreshauptversammlung des FC Bayern München zum Ehrenpräsidenten ernannt worden. Der 67-Jährige hatte sich am Abend nicht mehr zur Wiederwahl als Präsident gestellt. Hoeneß stand nach seiner erfolgreichen Spieler-Karriere vier Jahrzehnte erst als Manager und zuletzt als Präsident und Aufsichtsrat an der Spitze des deutschen Fußball-Rekordmeisters. „Ich freue mich wahnsinnig über diese Auszeichnung“, sagte Hoeneß. Er ist der sechste Ehrenpräsident des FC Bayern.

Zum Artikel

Erstellt:
15. November 2019, 23:59 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 13sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag erstellen zu können.