Hoffenheim bestreitet Winter-Trainingslager in Marbella

dpa/lsw Zuzenhausen. Die TSG 1899 Hoffenheim bestreitet vom 3. bis 10. Januar ein Trainingslager im spanischen Marbella. Dies teilte der Fußball-Bundesligist am Montag mit. Damit geht Trainer Alfred Schreuder neue Wege: Sein Vorgänger Julian Nagelsmann hat in den vergangenen Jahren auf ein Wintercamp verzichtet und in Zuzenhausen trainiert.

Die Kraichgauer bestreiten am Freitag (20.30 Uhr/Sky) ihr letztes Vorrunden-Spiel gegen Borussia Dortmund. Nach der Winterpause geht es am 18. Januar mit dem Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt weiter.

Zum Artikel

Erstellt:
16. Dezember 2019, 17:06 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!

Baden-Württemberg

Jugendliche feiern trotz Corona in Wanderhütte

dpa/lsw Heidelberg/Weinheim/Mannheim. Die Polizei hat in mehreren Städten im Südwesten illegale Corona-Partys aufgelöst. In einer Wanderhütte in einem Wald in Weinheim... mehr...